Über mich

Ich wurde 1970 in Arnsberg/Neheim-Hüsten geboren.

Nach meinem Abitur 1990 habe ich in Bielefeld an der juristischen Fakultät mein Studium der Rechtswissenschaften begonnen.

Auslandserfahrungen habe ich von 1992 bis 1993 an der Université de Lausanne, Schweiz, Rechtsfakultät und Fakultät der Sprachwissenschaften, gesammelt.

Nach meiner Referendarzeit am Landgericht Detmold wurde ich im Jahr 2000 als Rechtsanwältin zugelassen. Zunächst war ich in Bielefeld tätig.

Im Jahr 2003 sodann gründete ich meine eigene Kanzlei in Arnsberg.

Ich verstehe mich als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mandantenzufriedenheit ist für mich oberstes Gebot.

Dieses erreiche ich durch eine sorgfältige und kompetente Beratung und Begleitung meiner Mandanten. Meine Mandanten profitieren von meinem langjährigem Erfahrungs- und Wissensschatz.